Über uns

    Shijiazhuang Osprey Tools Co., Ltd ist in Herstellung von Basis in Shijiazhuang. Seit im Jahr 2003 gegründet, haben Osprey Werkzeuge selbst widmen wurden für die Entwicklung und Herstellung von Diamantwerkzeugen. Die Produktpalette umfasst Diamant - Kreissägeblatt, Schleifscheiben, Schleifschuhe, Polierpads, Bohrkronen usw. Osprey Tools verfügt über ein Vertriebsnetz für 30 Provinzen in China, und die Exporte nach Nordamerika, Europa, Ozeanien und anderen Regionen. Neben der eigenen Marke kooperieren Osprey - Tools mit vielen Kunden in OEM oder OEM - Geschäft. Nach Jahren der schnellen Entwicklung ist Osprey Werkzeuge jetzt einer der führenden chinesischen Hersteller von Diamantwerkzeugen, und es hat einen guten Ruf mit qualitativ hochwertigen Produkten und strengen Qualitätskontrolle gewonnen.

    Osprey-Tools umfassen eine Fläche von 20.000 Quadratmetern, mit professioneller R & D, QC, Produktion und Vertriebsteam usw., insgesamt Mitarbeiter über 150. Der Workshop hat zuverlässige automatische oder halbautomatische Produktions- und Testeinrichtungen, einschließlich Sinterlinie, Löten Linie, Laserschweißanlage , Härte analyzer, Dichteanalysator, Balance-Tester, Testfeld usw.

    Jedes Jahr Osprey Werkzeuge investiert 10% seines Jahresumsatzes in Forschung und Entwicklung. Die R & D-Team hat eine gemittelte Erfahrung von über 10 Jahren und ist in der Lage kundenspezifische Anfragen schnell reagieren zu können. Die F & E-Ingenieure sind vertraut mit verschiedenen Anwendungsbedingungen von Diamant-Werkzeugen, die es ihnen ermöglichen, seinen Kunden professionelle technische Beratung, Design Beratung und Betrieb Ausbildung.

    Das Unternehmen verfügt über ein ausgezeichnetes System zur Qualitätskontrolle, einschließlich IQC, IPQC, FQC, After-Sales-Service usw., sicherzustellen, dass alle Kunden nur qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Mit strengen Dokumentenkontrolle wird die Vertraulichkeit von technischen Unterlagen und Kundeninformationen garantiert.

    Osprey Werkzeuge, Ihr zuverlässiger Lieferant von Diamantwerkzeugen. Willkommen zu unserer Fabrik, und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!


    WhatsApp Online Chat !

About us

Shijiazhuang Osprey Tools Co., Ltd is located in equipment manufacturing base in Shijiazhuang. Since founded in 2003, Osprey Tools has been devoting itself to the development and manufacture of diamond tools. The product range covers diamond circular saw blades, grinding wheels, grinding shoes, polishing pads, core drill bits etc. Osprey Tools has a sales network covering 30 provinces in China, and exports to North America, Europe, Oceania and other regions. Besides its own brand, Osprey Tools cooperates with many customers in OEM or OEM business. After years of fast development, Osprey Tools is now one of the leading Chinese manufacturers of diamond tools, and it has won a good reputation with high quality products and strict quality control.

Osprey Tools covers an area of 20,000 square meters, with professional R&D, QC, Production, and Sales team etc, total employees over 150. The workshop has reliable automatic or semiautomatic production and testing facilities, including sintering line, brazing line, laser welding line, hardness analyzer, density analyzer, balance tester, testing field etc.

Each year Osprey Tools invests 10% of its annual revenue in R&D. The R&D team has an averaged experience of over 10 years, and is able to respond quickly to customized requests. The R&D engineers are familiar with various application conditions of diamond tools, which enable them to provide customers with professional technical guidance, design advice and operation training.

The company has an excellent quality control system, including IQC, IPQC, FQC, after-sale service etc, ensuring that all the customers receive only high quality products. With strict document control, the confidentiality of technical documents and customer information are guaranteed.

Osprey Tools, your reliable supplier of diamond tools. Welcome to our factory, and looking forward to cooperation with you!


WhatsApp Online Chat !